Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alles klar

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Schwangerschaftsyoga Onlinekurs

Du bist schwanger und erwartest ein Baby - Herzlichen Glückwunsch  ❤! 

Ich heiße Lisa Kauff, bin Gründerin von Monkey Yoga und zweifache Mama (2018 & 2020). Als zertifizierte Yogalehrerin (500 Std. AYA) freue ich mich sehr, dich nun durch deine Schwangerschaft begleiten zu dürfen. 

Während Dein Körper Unglaubliches leistet, ist es besonders wichtig, gut für Dich zu sorgen! 

Was erwartet Dich in diesem Yogakurs für Schwangere? 

In diesem Videokurs erwarten dich 13 Videoeinheiten Yoga für Schwangere (15-50 Min.) und 2 Meditationen. 

 

Jetzt zur Kursbuchung

 

DU HAST FRAGEN...

  • zu den Inhalten, oder findest deinen Kurszugang nicht mehr? Dann schreibe an lisa@monkeyyoga.de
  • zu deiner Zahlung oder Rechnungsupport@digistore24.com
  • zu technischen Themen rund um das Abspielen der Videos, Videoqualität etc.: support@coachy.net

 Kurs-Übersicht

Kapitel


Downloads