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Rückbildungsyoga Onlinekurs

Was dich in diesem Onlinekurs für Rückbildungsyoga erwartet 

Dieser Kurs enthält 10 aufeinander aufbauende Yoga-Videos zur Rückbildung (15-50 Min.). Für kurze Pausen im Alltag als Mama enthält der Kurs eine geführte Tiefenentspannung (Yoga Nidra), die du jederzeit machen kannst. 

 

Wann du mit dem Rückbildungskurs starten kannst

Die erste Einheit des Kurses kannst du bereits im Wochenbett (direkt nach Geburt) starten. Nach einem Kaiserschnitt kannst du loslegen, sobald die Narbe verheilt ist.

Wie häufig du üben solltest

Der Onlinekurs enthält aufeinander aufbauende Kurseinheiten. Während des Wochenbetts (Woche 0-6 nach Geburt) solltest du nur die erste Einheit des Kurses machen. Danach kannst du jede Woche die nächste Kurseinheit starten, sodass du die Intensität langsam steigerst. Dein Beckenboden benötigt Zeit, um Kraft zu entwickeln. Bitte springe deshalb nicht voreilig zur nächsten Kurseinheit, auch wenn du ungeduldig wirst. 

Ich empfehle dir mindestens 3-4 Mal pro Woche zu üben. Du kannst jedoch auch gerne täglich trainieren, wenn du dich gut fühlst.

Über mich

Ich heiße Lisa Kauff, bin zweifache Mama und zertifzierte Yogalehrerin (500 Std.). Als Mainzerin bin ich vor 2 Jahren mit meiner Familie in den Schwarzwald gezogen.

Ich freue ich mich riesig, dich nach der Geburt mit diesem Onlinekurs zurück zu deiner starken Körpermitte begleiten zu dürfen! 

 

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